Gefühle für einen Internetfreund?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum einen Menschen aufgeben? Was kann er denn dafür wo er wohnt? England ist jetzt echt nicht am arsch der Welt und die Flüge spottbillig. Mach also kein Drama wo keins ist sondern genießt doch die Tatsache, dass ihr euch gefunden habt!

huhu,

kommt natürlich auf euer alter an, aber in der heutigen Zeit geht es ja viel besser miteinander vernetzt zu sein als früher. Vielleicht ist ein Besuch ja mal drinnen um sich richtig kennenzulernen. Wenn nicht einfach weiter machen wenn es euch gefällt passiert der Rest von alleine.

Grüße Anna

Es ist schon mega weit weg und könnte kritsch sein gegen internet wem kennenlernen finde ich nicht schlimm so hab mein Freund auch kennengelernt aber deiner wohnt ja safe mehr als 2h von dir entfernt. Mehr Gefühle würden aufkommen aber ob er es wirklich nernst meint ich meine er muss es sich ja die Entfernung auch bewusst sein. Am ende musst du entscheiden nicht wir.

Hatte fast das gleiche auch. Kann nur sagen gib es nicht auf, aber wenn er komisch wird, sofort Kontakt abbrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundin

hää warum denn aufgeben dann denkst du so oder so weiter an ihn besser seine stimme jeden tag hören als nie wieder