Ich brauch eure hilfee!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Aylinn395👋

Tja, das heißt wohl, dass die Person es satt hat, leere Worte zu hören, die keinen Fortschritt bedeuten, sie will Taten sehen, statt "es tut mir leid" zu lesen, dass eh nicht ernst gemeint ist in ihren Augen.

Wenn dir die Person also wichtig ist, dann musst du ihr das schon zeigen. Also frag halt mal, was sich die Person vorstellt, schlag ein Telefonat vor.

Ich würde ihm sagen was auch wirklich war, wenn du beschäftigt warst sag es ihm. Wenn du keine Lust hast sag es ihm auch aber Pass auf, du solltest wissen welche Reaktion kommen könnte. Aber lieber die Wahrheit mit schönen Worten anstatt iwelche lügen.

Wenn es dein Freund dann sag das du das tut mir leid ernst meinst und du ihn als entschuldigung an liebsten umarmen willst