Meine freundin sagt mich immer öfters ab?

Simonwad  09.10.2022, 14:57

Wie lange geht das schon

JS52jj0861
Fragesteller

2 Monate

4 Antworten

Ich würde sie fragen, wie sie sich eure Beziehung vorstellt und wohin das führen soll. Braucht sie vielleicht nur mehr Zeit für sich oder hat andere Wünsche?

Wenn da dann auch nichts kommt wofür man sich zusammen interessieren kann, würde ich über Trennung nachdenken. Macht schließlich keinen Sinn mit jemanden zusammen zu sein, der sich nicht für die Beziehung interessiert.

Lass sie einfach und drâng die nicht. Wenn sie keine Lust hat auf treffen und telefonieren dann ist dass so. Wahrscheinlich hast du dich zu sehr an sie geklammert.

Sie braucht anscheinend freiraum. Gib ihn ihr, wenn sie dich liebt und zeit verbringen will dann kommt sie auch wieder. Du kannst ihr vielleicht eine freude mit einem geschenk machen. Irgendwas süßes kleines. Eine rose vor der haustür oder ähnliches mit nem zettel mit ner einaldumg zu einem date. Damit die liebe wieder aufflammt. Eure beziehung sollte sich nicht darauf stützen aber kann ja auch nicht schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles ist schiefgegangen- aber ich habe daraus gelernt

Es gibt einfach Menschen die viel Freiraum und viel Zeit für sich brauchen. Entweder du bist cool damit und setzt sie nicht unter Druck oder du beendest die Beziehung.