Freund traurig warum?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

etwas anderes (was?????????) 60%
lass ihn erstmal er braucht seine ruhe 40%
erstmal fragen weiter stellen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
etwas anderes (was?????????)

Ohne dich fehlt ihm was.

Er sucht Liebe u Zuwendung, will Liebe haben.

Manche suchen noch mit 70 die Liebe u Geborgenheit. Sind innen leer geblieben. Niemand zuhause im ErdErfahrungskörper.

Zur Liebe müssen wir selber WERDEN, in uns im Herzen ist sie. Sie gibt, gönnt hilft, ohne an sich zu denken und ohne Erwarten. Und deshalb, MUSS sie gegenseitig sein.

Bild zum Beitrag

 - (Gefühle, traurig)  - (Gefühle, traurig)
Persyvall
Fragesteller

und wir sind zusammen

Kanimose  16.08.2023, 15:32
@Persyvall

Wie zusammen, musst du selber wissen.

Das kann kein Aussenstehender beurteilen.

Zwischen zus. und zus. gibt es gewaltige Unterschiede.

lass ihn erstmal er braucht seine ruhe

Es kann natürlich nur daran liegen, dass er sich nicht sehen kann. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass wenn man seine Freundin gerade braucht und es dann nicht klappt, dass es einen dann schon ziemlich runter ziehen kann. Dennoch kann noch was hinter stecken, ich würde ihm weiter schreiben, aber nichts mit dem Thema Traurigkeit, kläre es morgen persönlich wenn er in deinem Arm sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
etwas anderes (was?????????)

Weil man sich mal einen Tag nicht sieht ist kein Weltuntergang, da muss eigentlich mehr dahinter sein. Vlt. bedrückt ihn generell gerade etwas, wenn du ihn das nächste mal siehst, sprich ihn einfach mal sanft drauf an vlt. kann er sich öffnen, manche Dinge kann man leider einfach nicht am Handy bereden.

etwas anderes (was?????????)

Ist er eher ein anhänglicher Typ der immer mit dir zusammen sein möchte?

Weil so Leute jedesmal auf traurig machen um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen oder das man 10000 x mal ihn beruhigen muss, das da niemand anderer ist oder kommt. So Leute gönnen dir kein Mädels Abend sie jammern und jammern bis du zu Hause bleibst, nur damit er zufrieden ist.

Mach da einfach nicht so viel, wenn er was hat soll er das sagen aber mach so Quatsch doch nicht mit. Bist doch morgen wieder da ist doch gar nichts los.