Freundin will nicht telefonieren?
Ich frage meine Freundin fast täglich ob sie Lust hat zu telefonieren, sie sagt jedoch immer das sie keine Zeit hat. Das macht mich meistens ziemlich traurig und ich glaube dass sie das nicht wirklich versteht, weil sie es immer so auf die leichte Schulter nimmt. Sie sagt auch immer sie könnte morgen schreibt mir dann jedoch am nächsten Tag sie könne jedoch wieder nicht. Aber sobald sie lust hat mit mir zu telefonieren „muss“ ich zumeist haben. Klar freu ich mich wenn sie endlich mal telefonieren „will“ oder „kann“ und nehme mir dann die Zeit für sie aber ich habe das Gefühl das beruht nicht auf Gegenseitigkeit. Habt ihr Tipps wie sie vielleicht öfters telefonieren möchte oder so weil ich finde das wirklich sehr schade.
1 Antwort
Ich würde etwas aufpassen ich kenne deine Freundin nicht aber wie es aussieht kommt es für mich rüber als würde sie gleichzeitig jemand anderen haben der da ist und dich nur als 2te Wahl nicht weil sie weiß du würdest eh alles mit ihr machen ich würde etwas aufpassen und beobachten was anders ist weil so würde ich nicht sagen das es „normal“ ist ich spreche aus einer Mädchen Seite und Erfahrungen