Wie kann ich am besten auflegen?

4 Antworten

Sag es ihm direkt so, sag du bist müde und du brauchst Zeit für dich, aber ihr könnt ja morgen wieder telefonieren, also nur wenn du es halt auch willst.

Wen nicht, würde ich ihm das lieber so schnell wie möglich sagen. Tut ihm zwar wehr, wird aber noch mehr weh tun, wenn du es dann in paar Monaten machst, weil es dir zuviel wurde und er sich angefangen hatte ernsthafte Hoffnungen zu machen.

Es ist Mitternacht. Jeder versteht, wenn man aufgrund von Müdigkeit nicht mehr telefonieren möchte. Da muss auch niemand traurig sein. Morgen ist auch noch ein Tag.

Einfach immer weniger sprechen. Bis gar nichts mehr. Keine Nachfragen mehr.
irgendwann hat er auch keine Lust mehr.

raini738  13.01.2023, 00:01

hä wieso?

MisterBlaa  13.01.2023, 05:43
@raini738

Weil das Gespräch so langweiliger wird für deinen Gesprächspartner und er dann selbst keine Lust mehr hat zu sprechen.

MisterBlaa  13.01.2023, 20:25
@raini738

Wenn man keine Eier hat zu sagen hey du ich leg jetzt auf oder einfach die Überleitung nicht schafft oder Angst hat den anderen zu vergraulen weil er der crush ist. Und so denkt man halt der wird müde.
ich würde das nie machen, ich sag halt ich muss weiter oder so.

Lass dich nicht emotional erpressen, sag ihm klar das du kein Bock mehr hast und leg auf.