Mädchen sagt Ja zum Treffen?

6 Antworten

Frag einfach nach einem festen Zeitpunkt, oder mach selbst einen fest und schau wie sie reagiert. Denke aber man kann das als Ja nehmen.

LG

Ich würde das als klares Ja bewerten.

Mach Nägel mit Köpfen und gleich einen Treffpunkt aus!

Caplata  15.09.2022, 17:59

Konkretisieren ist immer gut! :)

Safe heißt soviel wie sicher, auf jeden Fall. Also sie wird sich mit dir treffen.

Vermutlich ja. Übersetzt heißt es ja "sicher".

Lg

Ich würde es auch als "Ja" verstehen.

Tut mir leid für deine Erfahrung, aber das ist nicht die Realität, nur weil diese Mädels nicht zuhören oder es ihnen egal ist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche