Freundin vermissen?

4 Antworten

Ja, das ist normal. Du kannst diese große Sehnsucht als ein für dich neues Gefühl ruhig genießen - es ist ja Lust und Schmerz zugleich und macht dich größer.

Halte das aus, es ist ganz ok und versuche, auf dieser rosa Wolke deine anderen Tagesarbeiten zu erledigen. Viel Freude und Erfolg !

Du musst anfangen das Wertzuschätzen was du hast zb wenn du mit ihr Zeit verbringst. Ich hatte mal einen Freund den habe ich nur einmal im Monat gesehen und habe mich jedes Mal darauf gefreut. Freue dich einfach, wenn du sie das nächste mal siehst statt zu trauern

Das ist normal und auch gut so

Du solltest dich nur nicht komplett von ihr abhängig machen

Das ist doch schön , ihr solltet zusammenziehen, mit 20 ist das absolut in Ordnung