Gesprächsthema mit boy?

1 Antwort

Wenn du ihn übers Internet kennengelernt hast, werdet ihr ja aus irgendeinem bestimmten Grund aufeinander aufmerksam geworden sein. Bspw.

  • Wenn es eher eine Dating-App war, sprich ihn auf etwas in seinem Profil an ("Der Wasserfall auf deinem dritten Bild sieht so cool aus! Wo war das? Erzähl mal!" oder "du hast in deinem Profil geschrieben, du magst auch Game of Thrones? Ich hab die neue Staffel noch nicht gesehen, fandest du sie gut?"
  • Wenn es in einem Forum war oder so, ging es vllt um bestimmte Spiele / Anime / Serien. Sag ihm, dass du es cool findest, dass ihr einen so ähnlichen Geschmack habt und frag ihn, was er sonst noch so spielt / schaut.
  • Erzähl ihm einfach, was du heute so gemacht hast und frag ihn, was er so gemacht hat. So lernt man sich am besten kennen.

So schwer es klingt, versuch dich zu freuen anstatt dir Sorgen zu machen! Er ist bestimmt auch aufgeregt. Das wird schon!

Viel Glück,
lucev