mit jungen treffen aber kein Gesprächsthema

8 Antworten

Wetter, Schulwoche, Arbeiten, Partys, Zukunftspläne, Führerschein, Schulfächer, kleine Abenteuer aus dem Alltag. Eigentlich alles was du ner Freundin erzählen könntest.

Mein Tipp ist, dass ihr nicht so viel schreiben solltet. Dieses Problem hatte ich auch schon mal. Wenn ihr viel schreibt handelt ihr alle Themen schon ab und habt dann keine mehr, über die ihr reden könntet, wenn ihr euch trefft. Und falls dir keine Themen einfallen, hier ein Paar Vorschläge: Eure Interessen (Gehe auch auf ihn ein und auch wenn's dich kein Stück juckt, tu einfach so, als ob es dich interessiert.), Vergangenheit (weiß ja nicht, wie alt ihr seid) oder was auch immer gut ist: Geht doch mal zusammen ins Kabarett (wenn das so geschrieben wird ;D), wenn ihr an den gleichen Stellen lacht, passt ihr gut zusammen.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

nini1599
Fragesteller

Ja genau das ist das Problem wir haben davor voll viel geschrieben und wissen deshalb schon alles

Bei vielen Jungs ist so dass es sehr gut ankommt wenn das Mädchen einfach ein wenig erzählt. Beispielsweise was sie so heute so gemacht hat oder was sie gerade gerne machen würde und versucht ihn dann damit aus der Reserve zu locken . Villeicht hilft es wenn du mit ein wenig smaltalk anfängst danach zum tag gehst und dann sollte er eigentlich auch was erzählen .Er hat dann genug Zeit zum warm werden ,falls er schüchtern ist , oder er erzählt früher schon sachen von sich .Vielleicht einen Witz am Rande zu bringen kommt auch immer gut .Wie Frauen mögen auch Jungs Frauen mit Humor . Hoffe konnte auch ein wenig weiterhelfen LG Niklas

wenns euch nicht zu kindisch ist...ach, ist zu kompliziert...frag mich persönlich

Ihr könntet über die Notwendigkeit von § 21 Absatz 2 Punkt 4 der Straßenverkehrsordnung sprechen!