Kein Gesprächsthema mit Frauen?

1 Antwort

Frauen sind jetzt keine elfenhaften Fabelwesen aus'm Auenland.

Sie essen, schlafen, träumen, hören Musik, finden Sachen gut andere schlecht usw.

Insofern quatsch einfach drauf los, so wie dein Schnabel dir gewachsen ist.

Alles besteht aus Aktion und Reaktion. Wichtig wäre zu beachten eine Gesprächskette zu bilden, also erst mal nach nem' Thema suchen und daraus dann ein Gespräch entwickeln.(am besten eines finden, was euch beiden gefällt)

Gibt nichts langweiligeres als sich nur lose Wortfetzen an Kopf zu werfen.