Was mit Freunden bereden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag deinem Freund nach seinem Tag, Interessen, Hobbys. Wenn du aufmerksam zuhörst fällt dir bestimmt zu seinen Erzählungen noch Fragen ein oder etwas was du dazu beitragen könntest. Als Beispiel wenn du deinen Freund fragst wie die Schule/Arbeit so war und er dir antwortet das es anstrengend war könntest du ihn einfach fragen was er denn dort so getrieben hat was hat ihn denn so angestrengt. War nur ein Beispiel könnte man aber so gut wie auf jeden Erzählung so machen und dann kommt das Gespräch von alleine. Einfach aufmerksam zuhören und Interesse zeigen der Rest kommt von selbst.

Ich und ne Freundin reden immer über Rick and Morty und die ganzen Theorien zu der Serie. Gut wäre irgendwas, was ihr beide macht, guckt oder so. Halt ein Thema, in dem ihr beide viel zu labern habt haha

Ihr könntet euch über das Multiversum unterhalten.