Treffen mit Schwarm zu Hause?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich date nun seit einiger Zeit einen typen und bin immer wieder bei ihm, wenn er da ne jeans tragen würde, dann fäne ich das komisch. zieh ne Jogginghose an, weil du schließlich zuhause bist und er nicht denken soll du versuchst dich vor ihm zu verstellen , in dem du dich extra schick machst. Ich finde das sogar sehr sympathisch in jogginghose und dann schaut einen Film oder kocht was oder so

Zur 1. Frage

Ich würde keinen Jogginghose anziehen auch wenn ihr nur bei dir zu Hause seid kommt aus meiner Meinung nicht so gut rüber direkt am Anfang include Regensachen die Tür aufzumachen das ist nach 2 Jahren Beziehung was anderes aber wenn du deinen crush zu das erste Mal bei dir zu Hause einlädst ist das definitiv die falsche Kleidung

kleide dich am besten normal. Mit einer jeans und einem schönen (oder auch körperbetonten) Oberteil kannst du nichts falsch machen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jogginghosen sind für Sport oder alleine ! Daheim rumgammeln

treffen mit anderen in Jogginghose für alles andere als Sport ist assig

itsmelu3
Fragesteller

Ja, aber wenn wir ein film schauen und dabei in meinem bett sitzen ist das dann nich irgendwie komisch mit jeans?

Jogginghose kommt so rüber, als würdest du gleich wieder schlafen gehen.

Du brauchst zwar kein Kleid anziehen, jedoch eine Jeans und ein schönes Oberteil wäre schon angebracht. Du willst ihm ja schließlich gefallen.