Schwarm kommt das erste Mal zu mir nach Hause?

5 Antworten

Redet über das Gleiche wie bei eurem ersten Treffen! Über Schule, über Freunde (keinen Klatsch!), über Musik oder eventiuell Sport, über eure Familien, eure Interessen, über eure Leibspeisen und Hassmahlzeiten. Über Englisch, Geschichte und Mathematik, je nachdem. Euch wird der Stoff nicht ausgehen.

Und wenn euch gar nichts mehr einfällt, dann fragst du ihn einfach - wenn dir danach ist - ob er dich nicht mal küssen will.

Das kannst du übrigens auch tun, wenn er gar nicht mehr mit dem Reden aufhört. Dann heißt das: "Also wenn du mal Redepause machen möchtest, dann habe ich ein Angebot für dich".

Aber nur, wenn er süß ist.

Und vergiss nicht, ihn deinen Eltern oder wenigstens deiner Mutti vorzustellen!

Viel Spaß und viel Glück!

Ach ja, wenn trotz Reden und Küssen noch peinliche Lücken entstehen, dann spielt einfach eine Partie Mensch-Ärgere-Dich-Nicht. Das ist auch ganz unterhaltsam.

Katha22110
Fragesteller

Danke für deine Antwort, war die Erste wirklich hilfreiche ;)

Quotenbanane  20.02.2019, 11:42
@Katha22110

Finde ich jetzt beleidigend gegenüber den anderen, meiner Meinung nach hilfreichen, Kommentaren hier.

Stelle eine Flasche Gleitgel auf den Nachttisch, dann weis er gleich wie angesagt du bei ihm bist...

Denk dran das du dir den Zimmertürschlüssel besorgst...

schaut tv und lernt für die schule ... das wars ;-)

Frag ihn, ob er ein Echsenmensch ist.

Wenn er "ja" sagt, ist er vermutlich keiner, denn Echsenmenschen geben ihre Identität nie offen preis. Wenn er "nein" sagt, schmeiß ihn raus.

Du willst ja kein Reptil küssen, oder?

Frag ihn doch mal was er von Fichte und die Bestimmung des Menschen hält ? kommt er dumm rüber, dann vergiss ihn...