Peinliche Stille in Gruppen vermeiden?

3 Antworten

Warum trefft ihr euch denn wenn ihr euch eigentlich nichts zu sagen habt?

Muss doch irgendwelche Gemeinsamkeiten oder Interessen geben über die man reden kann. Stellt euch doch nicht so an. Jungs sind doch auch keine Aliens mit denen man nicht ganz normal sprechen könnte.

Wenn ihr Eine Aktivität in das Treffen Einbaut sind ja die meisten auf die Aktivität konzentriert dann muss man nicht so viel sprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Hey,

Aktivitäten einplanen und wenn du merkst das Stille am Kommen ist dann versuch ein Thema anzufangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung