Was soll ich tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit deinen Freundinnen und die sollen dir genau erklären, warum sie dich ausschliessen. Wenn sie es dir erklären, dann weisst du ja warum und kannst vielleicht was verbessern oder so. Sonst, wenn sie frech tun, geh weiterhin zu den Jungs

Ich hoffe ich konnte helfen! :)

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freundschaften finden sich, Freundschaften trennen sich. Du wirst immer wieder neue Freunde finden. Lass dich davon nicht runterziehen :)

Du solltest wirklich einfach einmal mit ihnen reden. Wenn sie dann noch immer weiter machen musst du ihnen klar machen das du damit nicht zufrieden bist, und die Freundschaft beenden willst. Es ist nicht gut für dich da zu lange in dieser Lage zu sein, ich hatte das auch vor einem halben Jahr und da ist das dann alles in einem riesen Streit, der 3 Monate gedauert hat, geendet.

Mach ihnen einfach ainmal klar, dass du dich nicht wohl fühlst in der Situation.

Viel Glück :)

Hallo Hey2010,

Sei einfach ehrlich zu denen und sag was du fühlst und wie du findest was die da so machen. Wenn das nachdem ihr geredet habt sich verbessert und ihr wieder gute Freunde seid, dann ist ja schonmal gut.

Doch wenn die zwei dich immer noch ausschließen dann beende einfach die Freundschaft. Ich verstehe dich, denn ich habe sowas auch mal erlebt und glaub mir, das war einer der besten Entscheidungen die ich in meinem Leben getroffen habe.

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule hat jeder besucht. War postiv wie auch negativ.

Das sind keine Freundinnen. Sonst wäre das nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung