Ohne Freunde, wie Schulzeit überstehn?

2 Antworten

Lehrer teilen meistens der Zufallsprinzip zu. Dadurch kannst du neue Freunde finden, wenn du dich öffnest. Wenn du mit deinen alten 2 Freundinnen in die Gruppe kommst, kannst du sie einfach mal fragen, was los ist. Sei aber nicht zu aufdringlich!

Hallo, ich habe seit mittlerweile 2 Jahren keine Freunde mehr. Ich gebe dir den Tipp, dass du in Sportvereinen anfängst, in dich gehst und dich selbst Lieben lernst.

hakk0502666
Fragesteller

Danke. Ich gehe Tanzen aber meine eine alte Freundin geht da leider auch hin.und mich selbst zu lieben wird schwer