Erzählen in wen man verliebt ist?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Erzähle es keinem 60%
Meinen Mädels schon 40%

8 Antworten

Erzähle es keinem

Nicht mal meiner besten Freundin die ich seit Jahren kenne. Ich vertraue ihr voll und ganz, aber so etwas behalte ich für mich.

loyalgirly
Fragesteller

Oh man ich bereue es. Und wie hältst du das auch? Hast du nicht den Drang darüber zu reden?

Julie410  14.03.2022, 19:52
@loyalgirly

Es liegt auch an meiner Situation. Ich glaube nämlich er mag mich auch, da ist es einfacher nichts zu sagen. Aber ich glaube ich finde es einfach spannend Geheimnise zu haben und wenn ich niemandem von ihm erzähle ist es als wäre er ein Geheimnis... halt mein Geheimnis, weißt du?

loyalgirly
Fragesteller
@Julie410

Ich wäre gerne so. Ich platz immer und will es vor Aufregung meinen Leuten erzählen. Kann ich das rückgängig machen. Wie sage ich am besten, dass ich doch auf keinen stehe?

Julie410  14.03.2022, 20:21
@loyalgirly

naja du könntest sagen dass es nur ein Witz war oder dass etwas vorgefallen ist das deine Gefühle verändert hat, aber ich denke das würde die Situation für dich etwas schwerer machen da du ja warscheinlich Kontakt mit ihm willst.

loyalgirly
Fragesteller
@Julie410

Klar aber die kennen ihn eh nicht

ich will ihn auch nicht schlecht machen. Irgendwie sowas wie : ich bin offen ich schau mich erstmal um?

Julie410  14.03.2022, 21:04
@loyalgirly

ja, gute Idee. ich weiß nicht in was für einem Verhältnis du zu deinen Freunden stehst, aber ich würde in deiner Situation warscheinlich von einem anderen Jungen erzählen. sie würden dann sowas sagen wie ,,hä, gestern war es doch ein anderer", und wir würden zusammen darüber lachen. zumindest wäre dann mein richtiger chrush nicht mehr im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.

Meinen Mädels schon

Hab zwar nicht "meine Mädels" haha aber joa, warum sollten andere das nicht wissen dürfen.

Meinen Mädels schon

Ich erzähle es allen in meinem Freundeskreis und wir erzählen uns das gegenseitig wenn jemand auf jemanden crusht. Meine Freunde unterstützen andere im Freundeskreis dass diese Personen dann in Kontakt kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung
Meinen Mädels schon

Ich kann Ihnen vertrauen. Außerdem kennen sie meinen Cruch und merken das, sobald ich mit ihm zusammen bin.

Meinen Mädels schon

aber nur meiner aller besten freundin.

sonst niemanden