Junge hat weibliche Freundinnen?

mjutu  22.06.2023, 21:30

Ist er dein Freund, Kumpel, Bruder, Mitschüler, Schauspieler oder ein Wildfremder?

mjutu  22.06.2023, 21:34

Mit Küssen oder ohne?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eifersucht. Ist auch nicht zwingend unbegründet immerhin besteht die Möglichkeit, dass er einmal mehr von einigen wollte aber er nur in der friendzone gelandet ist.

Soll dich aber nicht beunruhigen.

Eifersucht, geht vorbei (Normalerweise) wenn man sich über längere Zeit wahrhaftig liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

Das ist Eifersucht diese ist normal in einer Beziehung und ich finde würde es sie nicht geben wäre es keine richtige Beziehung mach dir keine Sorgen und vertrau ihm

Ich würde mal sagen das nennt man Eifersucht. :D

Bist verliebt und eifersüchtig!

Du willst ihn nur "für dich"!

Bzw. dass er Augen für dich hat!

Alles Gute!

Beste Grüße

GuteHilfe356