Mann - Fast nur weibliche Freunde?

6 Antworten

Mit dem würde ich als Mann nicht mal was zu tun haben wollen.

Die sind total unzuverlässig und rennen nur jedem Rock hinterher.

Kannst du für nix gebrauchen. Knallchargen.

Stultus97  07.12.2023, 10:14

Oder schwul

Daran ist nichts verdächtig. Ich habe auch deutlich mehr Freundinnen als Freunde, denn irgendwie finde ich mit Frauen besser eine wirklich gute Kommunikationsebene.
Umgekehrt hat eine gute Freundin von mir, die ich vom Kampfsport her kenne, auch fast nur männliche Freunde.

Ich halte es also für völlig normal, dass man Freundschaften jenseits des eigenen Geschlechts pflegt.

Grundsätzlich bräuchte man ein paar mehr Infos, um darüber zu urteilen, aber ich würde sagen, ja. Auf irgendeine Art und Weise ist das verdächtig.

Ich sehe kein problem damit, das kommt ganz oft durch verschiedene Lebensräume, in meiner Erzieher Ausblidung hatte ich auch fast nur weibliche freunde

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausgebilderter Erzieher

kann ein indiz sein aber nicht perse selbst ein Problem.

Ist er Krankenpfleger und hattte 5 Schwestern ist es was völlig anderes wie der Automechaniker der sich sein Harem aufbaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD