Warum denke ich ans fremdgehen?

2 Antworten

Das geht mehreren so. Der Mensch ist nicht dafür gemacht ein Leben lang nur mit einer Person Sex zu haben. Frauen sind da erfahrungsgemäß noch promiskuitiver als Männer.

Okokoaaa  25.03.2024, 08:50

Doch sind wir schon. Nur weil dein Körper etwas will ist es noch nicht gut für jemanden.

Du bist halt so. Du suchst dir den nächst besseren aus. Du suchst den perfekten Mann. Das ist völlig normal. Irgendwann kommt vielleicht der richtige dann wirst du nicht mehr nach anderen schauen. Vielleicht brauchst du auch nur sex in deinem Leben

User8999
Fragesteller

Wenn ich dann noch gv täglich habe, wird es schlimmer. Dann will ich andere weil es mir so gefallen würde.

VpxRa  12.09.2023, 22:50
@User8999

Leb dein Leben so wie du es willst und denke nicht viel nach :)

Okokoaaa  25.03.2024, 08:51
@VpxRa

Umso mehr Sexualpartner man hatte desto höher ist später mal die Scheidungsrate. Wäre was es das angeht eher vorsichtig.