Ganze Klasse ist gegen mich?

6 Antworten

Guck dich genau in der Klasse um, wo ist ein unsicheres Mädchen mit wenig oder nur einer Freundin. Verusch dich bei ihr gut zu stellen. Hat sie ein Buch dabei? ließt sie Mangas? Guckt sie anime? Versuch über die Themen mit ihr zu reden. Wenn ihr eine Gemeinsamkeit gefunden habt und sie dich Sympatisch findet kannst du ihr das mit dem Missverständnis erzählen. Dann hast du eine Person auf deiner Seite. Mehr brauchst du nicht.

Achso und versuch dich nicht zu verstellen. Das hilft dir auf lange sicht nicht.

Was ich dir nur rate ist, such die das schwächste Glied in dem Gefüge und versuch über sie Anschluss zu finden.

Wenn das fehschlägt, dann versuch einen Schulwechsel.

ich wurde missverstanden

Ja, das passiert. Es ist eine Selbsterkenntnis, dass man sich missverständlich ausgedrückt hat. Dann kann man sagen: "Sorry, da habe ich mich so ausgedrückt, dass es falsch verstanden wurde."

Wenn es bei einer Streiterei Probleme gibt, ist es hilfreich, die Verantwortung dafür zu übernehmen. Die Frage nach der "Schuld" ist da zweitrangig.

Komme den anderen entgegen. Freundschaften fallen einem nicht in den Schoß.

Ist doch egal. Mach dein Ding. Sei du selbst. Irgendwann kommt vielleicht der ein oder andere zu dir. Du darfst dich niemals kleinkriegen lassen und für andere verstellen. Genau das wollen Sie.

Bleib stark und immer du selbst!

Mach dir keinen Kopf , du musst dich nicht anbieten in der Klasse bleib wie du bist und verbiege dich ned für andere!

mehr kann ich dir nicht raten.

Du tust mir komplett leid! Sind wirklich alle aus der Klasse gegen dich oder gibt es welche, die noch schwanken? Oder die manchmal nett zu dir sind?

Latifa698
Fragesteller

alle