Kann man sich Klassen nach Schulwechsel wünschen?

3 Antworten

Das ist vermutlich von Schule zu Schule unterschiedlich. Aber ich denke, dass du bei der Anmeldung an der Schule einfach den Wunsch äußerst. Dann werden die dir schon sagen ob das geht.

hole dir unterstützung ignoriere sie wenn sie lästern, sollen sie es halt eben es wird dich nur dann stören wenn du das gefühl auch zu lässt. Also schlicht und einfach ignorieren und wenn die meinen die müssen dir zu nahe treten schreih sie aus dem nichts an und drohe mit konsqeuenzen zieh einen schlussstrich das muss auch mal sein und du wirst merken das du damit große erfolge haben wirst. bleib wie du bist aber sei nicht zu schräg drauf weil das mögen auch nicht viele aber solange du dich für richtig hälst ist es eh egal was andere denken sei selbstbewusst. Wenn nötig wechsel die Schule und mach ein neu anfang! das wird schon..Wünsche dir Alles Gute!

Einfach bei der Anmeldung den Wunsch äußern, dass du gerne in diese Klasse kommen würdest.
Ob das klappt, das wird man dir dann sagen.