Schulwechsel bei mangelnder Freunde?

2 Antworten

Ich fühle mit dir, ich würde auch gern die schule wechseln und werde bald mit meinen eltern darüber reden. Du solltest tun was für dich richtig ist, nicht dass was deine mutter denkt. Kämpf für deine sache

Mach es nicht, Schule ist nicht dafür da Freunde zu finden sondern sein Abschluss zu machen. Viele haben nach der Schulzeit kaum knt zu alten Schulkameraden und Schulfreunde.

Leyla988
Fragesteller

Ich dachte die Schulzeit sollte eine schöne Erinnerung bleiben. Und wenn es um partner Arbeit geht bin ich meist alleine und keiner will mir helfen wenn ich etwas für die schule in der Klasse frage

Julias231  11.12.2021, 22:17
@Leyla988

Das muss ich seit 6 Jahren akzeptieren, habe seit 6 Jahren keine Freunde an der Schule. Wollte auch oft die Schule wechseln, bin dann aber geblieben. (Obwohl ich jahre lang gemobbt wurde) Aber dieses Jahr ist das letzte (Bin jetzt in der 9) Mir geht es gut, bin auch nur alleine in denn Pausen und mich stört es nicht unbedingt.