Wann am besten ein schulwechsel machen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Am ende wenn es in eine neue klasse kommt 75%
Mitte 25%

2 Antworten

Am ende wenn es in eine neue klasse kommt

Lieber am Anfang des Jahres. Da ist man häufig auch nicht der/die einzige Neue und hängt inhaltlich weniger hinterher.

Es gibt neue Themen, man schreibt keine Arbeiten mit von deren Themen man nie gehört hat...

Also definitiv besser zum Schuljahresbeginn!

Am ende wenn es in eine neue klasse kommt

Find ich persönlich besser weil weiß nicht wie ich das sagen soll in der anderen Schule sind die vielleicht grad in nen komplett anderen Themen Bereich aber ich kenn ein Mädel das kommt am Montag auch auf eine andere Schule oder halt auf die alte zurück aber bei ihr lag es daran das sie gewechselt nämlich wegen der Wohnung oder irgendwie so