Soll ich meinen crush anschreiben, und wen wie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Stolz und die Scham Zuhause lassen und einfach loslegen. Außerdem nicht zu viel schreiben, den Fehler haben viele (sicher auch ich) gemacht im jüngeren Alter. Dabei ist persönlicher Kontakt wichtig für eine Beziehung. Die jüngeren Generationen setzen immer mehr aufs Chatten, aber so kommen keine zwischenmenschlichen Verhältnisse zustande. Ich müsst euch persönlich sehen, gegen ein bisschen Chatten kann aber keiner was sagen, versuchs mit: „Hi, was machst du jetzt so in den Ferien?“, etc. Was du schreibst ist erstmal eigentlich egal, es geht um Kontakt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Liebe und Sex muss jeder eigene Erfahrungen sammeln!
KateT2010
Fragesteller

Habe ich schon, er hat dan auch „hi“ geschrieben, als ich ihn gefragt habe wie es ihm geht hat er gut gesagt und auch mich gefragt. Danach hat er gefragt was ich von ihm will, ich habe „nichts“ gesagt. (Danach schrieben wir nichts mehr

hi du bist ja erst in der 6 klass. los musst du dich erstmal frage was währe dann möchtes du mit ihm zsm sein oder … aber wen jja würde ich erstmal so fragen hm wi gehst oder so Rush ich ein tiefgründiges Gespräch zu kommen schreib ih gewann mal ,um ehrlich zu sein du bist eigentlich ganz nett und ih mg dich eigentlich jetzt doch ganz gern, schreib mir dann am beste was er gesagt hat

KateT2010
Fragesteller

Habe ich schon, er hat dan auch „hi“ geschrieben, als ich ihn gefragt habe wie es ihm geht hat er gut gesagt und auch mich gefragt. Danach hat er gefragt was ich von ihm will, ich habe „nichts“ gesagt. (Danach schrieben wir nichts mehr

Schreib einfach: eyy bock auf Sex? Klappt immer, glaub mir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
bella007498  25.12.2021, 17:32

& genau wegen Leuten wie dir sollten Kinder nicht auf social Media sein

IchMagComputer  25.12.2021, 18:09
@bella007498

Das war ein Spaß und das hat das Mädchen schon verstanden. In der sechsten Klasse ist man nicht mehr so unwissend.

Ja! Schreib ihn an, denn sonst bereust du es später. Egal wie es ausgeht, dann hast du es versucht.

Schreib am besten erstmal „hey“ oder so und frag wie es ihm geht oder was er so macht. Am besten sagst du ihm dann auch irgendwann, dass du ihn magst denn frei raus sagen ist immer das beste :)

KateT2010
Fragesteller

Habe ich schon, er hat dan auch „hi“ geschrieben, als ich ihn gefragt habe wie es ihm geht hat er gut gesagt und auch mich gefragt. Danach hat er gefragt was ich von ihm will, ich habe „nichts“ gesagt. (Danach schrieben wir nichts mehr

Also am besten jetzt noch nicht so sagen das du Gefühle hast weil es kann sich schnell ändern es kann auch sein das du gerade nur denkst das du ihn liebst und erst bissel zeit mit ihm verbringen aber ihn nicht so nerven mit zu nah kommen und so am besten erstmal und wenn du dann denkst das könnte mut euch was werden dann sag es ihm aber nicht schreiben sondern ins Gesicht sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung