Nervös vor dem 1 Schultag nach den Ferien?

3 Antworten

Dann sollten deine Eltern mal mit der Lehrerin reden.

Es wird ja einen Grund haben,warum du mit dieser Lehrerin nicht aus kommst....es kann auch an deinem Verhalten liegen

Was ist jetzt deine Frage? Das ist eine Feststellung.

Da wirst du durch müssen. Jeder hat in irgendeiner Weise Probleme. Auch später geht der Sommerurlaub irgendwann vorbei und du musst nach 3 Wochen wieder zur Arbeit, wo auch mal Konflikte auf dich warten.

Das ist das Leben.

RacingV8Gaming
Fragesteller

Meine Frage ist Ob man etwas gegen die Nervosität machen kann

maroc84  03.09.2017, 11:02
@RacingV8Gaming

Gelassener werden. Verbringe den Tag noch gut mit dem was dir Spaß macht, lenke dich ab. Übermorgen ist es dann schon Vergangenheit und sicher nicht so dramatisch, wie du es dir jetzt vielleicht vorstellst.

Hallo Racing...

eine Geschichte:

Sagt jemand zu seiner Mutter: "Ich mag morgen nicht in die Schule. ich hab da Stress mit verschiedenen Lehrerinnen. Die Schüler lachen immer, wenn sie mich sehen. Der Hausmeister schimpft dauernd. Die Sektretärin ist unfreundlich. Ich hab sowas von 0 Lust auf Schule."

Sagt die Mutter: "Stell dich nicht so an. Andere müssen auch ihre Pflichten erfüllen. Reiß dich zusammen und pack deine Tasche und morgen gehst du in die Schule. - Du bist schließlich der Schulleiter."