Wie kann ich ihn anschreiben ohne einen Korb zu bekommen?

5 Antworten

ich finde es creepy wenn jmd ohne irgendein Kontakt mich anschreiben würde vllt würde ich voher sein Insta suchen und dann folgen wenn er dir zurück folgt und sogar was liket kannst du ihn ja dann anschreiben. Also nur für mich wäre es creepy idk

Du kannst ihn natürlich anschreiben. Spricht ja nichts dagegen.
Sag einfach sowas wie dass du ihn öfter mal gesehen hast, ihn ganz nett findest und neugierig bist, wie er denn so ist.
Wenn er keine Interesse hat, wird er es dir zeigen und das Gegenteil genauso. Findet er dich hübsch oder interessant, wird er dein Anschreiben nicht ablehnen.

Wieso versuchst du es nicht?
Daran kannst du nichts falsch machen und ich würde ei Fach "hey" oder "hi" schreiben.
Das Gespräch würde sich von selbst entwickeln und warum hat man immer Angst nen Korb zu kassieren?
Es ist nur eine Absage und mehr auch nicht. Schreib ihm einfach, viel Glück!

Von mir aus mach es. Sei aber nicht enttäuscht, wenn es nichts wird. Das kann nämlich wahrscheinlich passieren.vund versuche nicht langweilig oder bedürftig zu wirken, ich hoffe du weißt wie du das machst

Liebe LuJoPaKnFr,

Nun könnte es zwar komisch rüberkommen ohne jeglichen vorangegangenen Kontakt Ihn über seine Nummer anzuschreiben, aber verwerflich ist das auch nicht. Mein Vorschlag: Ehrlichkeit.

Wenn du ihn anschreibst, berichte ihm im gleichen Moment darüber, warum und woher du deine Nummer hast, dann denke ich kann nicht viel schief laufen. Aber nicht enttäuscht sein, wenn keine Interesse auf anderer Seite besteht.

Hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüßen

Dr.Gen