Peinliche Stille mit Freundin vermeiden?

1 Antwort

Dann informiert euch halt gemeinsam mal über unterschiedliche Museen, Kinos, Veranstaltungen aus eurer Nähe, welche für euch beide am meisten in Frage kämen... Sucht euch auch ein paar coole Filme aus dem Internet raus, welche so aktuell im Kino laufen oder demnächst kommen werden.

Besucht ansonsten Weihnachtsmärkte oder ihr geht mal Schlittschuhlaufen, um evtl. auch herauszufinden, woran ihr zusammen eig. so Spaß habt/haben könntet. Ganz davon abgesehen entwickeln sich nach gemeinsamen Unternehmungen ja nicht selten Gesprächsthemen. Nicht bei jeder gem. Unternehmung muss man unabhängig davon ständig miteinander reden ;)