Peinliche stille beim treffen?

3 Antworten

Vielleicht solltest du deine Partnerwahl nocheinmal überdenken? Naja und sonst konntest du dir Themen überlegen über die ihr sprechen könntet. (zB. Wie Eder Tag so war, ob es etwas neues gibt, eure Ziele, usw...)

Das kenne ich gut. Ich weiß auch oft nicht was ich so sagen soll. Was ich immer als Notfall benutzte ist „Sag mal hast du heut no iwas vor“ und dann je nach Person entweder fragen ob man sich treffen will oder zum erkundigen ob die andere Person jemand ist der am Nachmittag groß etwas unternimmt. Ansonsten erzählt ich sonst so, wenn es nichts zu sagen gibt, von meinem Tag bisjetzt. S muss ja nichts wichtiges oder tolles sein um dass man spricht, Hauptsache man spricht über etwas.

Hört ihr denn beide diese "peinliche Stimme" oder nur einer von euch?

Wenn beide, dann spielt euch vielleicht jemand einen Streich.