In einen Hostclub boy verliebt?

1 Antwort

Im Grunde lieferst du dir doch selbst schon die Antwort. Das Ganze hat keine Chance, denn dein Schwarm wird nicht deinetwegen in Deutschland bleiben, vermutlich weil er kein Wort Deutsch kann. Dann ist es auch nicht gesagt, dass er nur irgendetwas für dich empfindet. Er ist höflich zu dir, weil Japaner grundsätzlich sehr freundlich sind, und weil er in einem Job ist, wo es noch einmal besonders verlangt wird.
Ich weiß nicht, ob überhaupt mehr drin ist, als dass du ihn aus der Ferne anhimmelst. Ich kann dir nur raten, dir den Boy aus dem Kopf zu schlagen, weiß aber gleichzeitig, dass das nicht so einfach ist. Investier einfach nicht zu viel Zeit und Energie in eine Sache, die keine Chance hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung