Wie komme ich mit diesem Junge zusammen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du hast Freunde erzähle ihnen davon und vllt versuchen sie euch zusammen zubringen ^^ Lade ihn doch mal auf ein Spaziergang! ann könnt ihr euch über etwas unterhalten was euch beide (vllt) interessiert. Geht zusammen essen... Ihr könnt auch alle also du und deine Freunde und seine Freunde und er zusammen etwas unternehmen. Wie Eislaufen oder so. ich weis nicht so recht was bei dir so möglich ist.. Aber schwimmen ist doch überall möglich oder? Ich hoffe ich konnte bisschen helfen ;)

Hey hey Schwester im Glaube! Da haben wir das gleiche Problem... nur das ich ein junge bin und in eine sie verliebt bin... also ich wohne in der stadt aber ich denke auf dem Land sind die Verhältnisse etwas enger, oder? Ne am besten ist es wenn man jemanden näher kommen will einfach ins Gespräch über Interessen Hobbys usw. kommen. Und dann einfach mit der zeit versuchen näher zu rücken. Weiter weiß ich nicht. Aber sag ihm auf keinen Fall gleich am Anfang ´´ich liebe dich´´ oder ´´laß uns ausgehen´´. Aber ich bin nur ein junge und weiter weiß ich nicht^^. Ich bin auch 14 und versuche seit 2 Jahren dieses eine Mädchen zu kriegen... naja...

loveless  01.01.2010, 18:05

Ohh du hast ja geduld! Herzlichen Glückwunsch ^^ :-)

dieklanevomland
Fragesteller

hey.. is ja witzig xD i wünsch dir viel glück mit ihr... kann ich dir auch irgendwie helfen? danke jedenfalls für deine hilfe... XD lg

Jessi95  02.01.2010, 19:14

hey, tja ich bin auch 14 :D da du ein junge nd in meinem alter bist, frage ich mal dich. du hast gesagt, ins gespräch kommen ^^ gute idee, leider hat dieser junge, in den ich bin nur ein hobby : handball, wir waren auch schon zufälligerweise mal auf dem selben spiel, aber ich habe eigentlich keine ahnung davon :D ich hab mich demletzt zum ersten mal getraut ihm einen brief zu schreiben, denn er hat weder internet, noch handy. jaaa, ich weiß tolle voraussetzungen:P nun ja, das war vor zwei wochen und er hat noch nich zurückgeschrieben, viell. traut er sich nich, viell. is er umgezogen, keine ahnung :D also mal zu unserer beziehung: er kennt mich aus der handballAG (jaa, ich habe mal versucht, handball zu spielen^^) wir haben noch nicht mehr als 6 sätze geredet und das größte problem: ER IS NE KLASSE UNTER MIR. auf dem schulhf guckt er manchmal rüber, aber er hat immer ein pokerface... hast du eine idee, was ich machen könnte xD LG jessi

hm junge liebe :D dann ist er bestimmt der richtige ^^

also, ich würde einfach nett mit ihm reden, ihn anschreiben. trau dich einfach, sonst wirst du nächstes jahr noch genauso so weit sein

mach dir doch den guten vorsatz für dieses jahr, dass du auf ihn zu gehst und viel mit ihm unternehmen wirst =)

sonst könnte man abends pizza essen gehen, eine dvd gucken, einen gemütlichen spaziergang machen und viel dabei lachen - das ist wunderschön =)

Ich weiß ich werde dir jetzt nicht helfen da ich 6 Jahre zu spät bin aber ich war insgesamt 2 Jahre in einen Jungen verliebt irgendwann habe ich aufgegeben da wir zwar in derselben Klasse waren aber trotzdem nicht viel Kontakt hatten jetzt zwei Jahre später sind wir echt gute Freunde geworden und umarmen uns sogar manchmal trotzdem jetzt bin ich nicht mehr in ihn verliebt manchmal habe ich das Gefühl dass er mich verliebt ist aber zu der Beantwortung deiner Frage ich würde wie auch andere geschrieben haben erstmal guten Kontakt zu ihm aufbauen und dann sich zu verabreden oder so zum Beispiel zu Hause bei ihm oder bei dir wenn ihr dann guten Kontakt habt würde ich vielleicht versuchen ihm deine Gefühle zu offenbaren aber ich glaube jetzt nach 6 Jahren hat sich das schon erledigt hoffe ich jedenfalls auch wenn ich dir nicht helfen konnte wünsche ich Dir trotzdem noch viel Glück

LG  Deine Candy

also wenn du rauchst könntest du ihn nach eine ziqarette fraqen wenn er auch raucht...^^

aber wenn nicht dann nach der zeit und du sachst hinterher das die blöden akkus beim handy nieee lanqe halten...vielleicht oder sowas ähnliches...^^

dann kommt ihr auch ins gespräch er muss ja antworten ne...°°

wünsch dir viel glück ich hab nähmlich auch jetzt so nen problem damit hihi (muss ihn noch ansprechen)