Dateideen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Spazieren gehen und picknicken
  • Sonnen untergang auf einem feld beobachten
  • Gemeinsam einen crêp genießen
  • Gemeinsam einen tagesausflug an den strand machen und dort spazieren gehen

Bei den ersten dates lohnt es sich kennen zu lernen wenn ihr aktiver seid dann könnt ihr vielleicht auch aktiveres machen wie lasertag spielen oder wandern gehen oder sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja gut, je nach dem was man gut findet.

Es gibt Dates die Adrenalingeladen, spannend, romantisch, sportlich, ruhig, schön, abenteuerlich oder auch ganz entspannt sind.

Ein paar Ideen hierzu meinerseits:

+ Autokino

+ Ein besuch im Zirkus

+ Eine gemeinsame Weinprobe

+ Ein besuch im Planetarium

+ Heißluftballon fahrt

+ Konzertbesuch / Festival

+ ....

Weitere tolle Ideen findet ihr vielleicht auch in diesem Buch.

101 Partnerchallenges: Stellt eure Romantik auf die Probe : Nowak, René Johann: Amazon.de: Bücher

Kino und Restaurant ist zumindest beim ersten Date ein absolutes No-Go. Wenn ihr euch schon etwas kennt, finde ich gemeinsames Kochen und Film Abend Zuhause absolut empfehlenswert. Es ist leicht und man kommt sich näher. Ansonsten sollte man schauen, was dein Wohnort hergibt. Vielleicht geht ihr mal zusammen bouldern oder ins Theater, Minigolf usw

irgendwas entspanntes was ihr beide mögt

frage ihn/sie vielleicht erstmal nach sachen die er/sie mag dann findet ihr vielleicht gemeinsame interessen und könnt was schöneres machen als kino oder so

zum beispiel was kochen oder backen oder ein konzert von jemandem den ihr beide mögt oder ein theaterstück oder zusammen malen oder schach spielen es gibt da bestimmt irgendwas

Vielleicht etwas persönlicheres wie zum Beispiel wenn Sie/Er Tiere mag in den Zoo gehen. Oder wenn Sie/Er Kunst mag in ein Museum gehen, oder sowas