Wann muss man bei einer Kartenreservierung im Kino da sein?!

6 Antworten

Also das ist von Kino zu Kino unterschiedlich. Bei uns ist es eine halbe Stunde. Aber dann soll sie dir deine Karte halt schon mitnehmen und du gibst ihr das Geld, das geht doch auch.

shoppingqueen99
Fragesteller

mh sie meint sie müsse dann insgesamt angeblich 50 euro vorlegen...

Zyogen  03.05.2013, 14:28
@shoppingqueen99

Wieso vorlegen? Sie geht einfach rechtzeitig zur Kasse und holt die Karten ab. Wenn eine Karte 25 Euro kostet, dann muß sie für zwei Karten tatsächlich 50 Euro bezahlen.

tchibobecher  03.05.2013, 14:39
@shoppingqueen99

Das kann ich mir nicht vorstellen! Normalerweise verfällt dann deine Reservierung nur, wenn du die Karten nicht rechtzeitig abholst und fertig. Sie will wahrscheinlich einfach nur nicht allein hingehen!

Das ist unterschiedlich. Bei uns ist es eine halbe Stunde, aber es kann auch sein, dass es eine ganze Stunde ist so wie es deine Freundin sagt.

Wenn Deine Freundin die Karten reserviert hat, dann hat man ihr bei der Reservierung auch mitgeteilt, bis wann die Karten spätestens abzuholen sind. Wenn Du erst später kannst, dann muß eben Deine Freundin die Karten abholen und Ihr trefft Euch kurz vor Beginn der Vorführung.

Welches Kino ist es denn ? in welcher Stadt?

Also du kannst halbe stunde früher und halbe stunde sind eh Werbungen von daher.

shoppingqueen99
Fragesteller

Cinemaxx in Darmstadt

feuerwehrfan  03.05.2013, 15:23
@feuerwehrfan

Hat sie online reserviert oder per Telefon. Online ist die bessere Alternative. Zum einen kriegt ihr eine Mail mit der Reservierungsnummer und zum anderen ist es per Telefon teuerer. Das kostet einen Servicezuschlag extra.

Vielleicht erzählst du uns doch erstmal bei welchem Kino in welcher Stadt??!! ;)