Frage von Gutgelaunte568, 106

Sollte man im Kino früher da sein wenn man die Karten schon online bestellt und gekauft hat?

Lg

Antwort
von Saminathasarma, 67

Bei unserem Kino steht auf der Homepage, dass man 30 Minuten vor Filmbeginn die bestellten Kinokarten abholen muss. Du kannst auch kurz im Kino anrufen und fragen.

Antwort
von Hatschi007, 84

etwas früher schon, falls es ne schlange vorm schalter geben sollte. Oder hast du die karten schon selbst ausgedruckt ? dann natürlich nicht. dann kannste pünktlich kommen.

Kommentar von Gutgelaunte568 ,

Reichen da 20Min?

Kommentar von Gutgelaunte568 ,

Nein da sollte man zwar einen Zettel mintnehmem aber da sind nicht die Karten

Kommentar von Hatschi007 ,

20 min reichen, aber man weiß ja nie, wie groß die schlange ist. Ist es ein beliebter / bekannter film, könnten mehr menschen da sein.

Bei onlineReservierungen gibt es meist ne Nummer.

Antwort
von kuekschen19892, 61

Anstands 10 Minuten :-) sind nie verkehrt

Antwort
von Yanreich0, 56

Nein, musst du nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten