Sollte man im Kino früher da sein wenn man die Karten schon online bestellt und gekauft hat?

4 Antworten

Bei unserem Kino steht auf der Homepage, dass man 30 Minuten vor Filmbeginn die bestellten Kinokarten abholen muss. Du kannst auch kurz im Kino anrufen und fragen.

etwas früher schon, falls es ne schlange vorm schalter geben sollte. Oder hast du die karten schon selbst ausgedruckt ? dann natürlich nicht. dann kannste pünktlich kommen.

Gutgelaunte568
Fragesteller

Reichen da 20Min?

Hatschi007  27.12.2015, 09:58
@Gutgelaunte568

20 min reichen, aber man weiß ja nie, wie groß die schlange ist. Ist es ein beliebter / bekannter film, könnten mehr menschen da sein.

Bei onlineReservierungen gibt es meist ne Nummer.