Kino Film ab 16, aber karten schon gekauft?

4 Antworten

Du kannst die Karten i.d.R. bis 60 Minuten vor Vorstellungsbeginn stornieren. Das kann ich dir nur raten.

Muss das Kino uns reinlassen wenn wir die Karten bereits Online gekauft haben

Nein.

Das Kino muss euch nicht reinlassen. Es muss euch nicht mal den Preis erstatten. Es ist euere Aufgabe euch zu informieren, ab welchem Altern ein Film ist. Die Karten sind ja auch nicht personlisiert, die können von jedem gekauft worden sein

Die können und werden euch den Einlass verweigern. Du hast bei saw ja schon gemerkt das die darauf achten.

Sag deiner Mutter sie soll die Karten stornieren damit ihr wenigstens das Geld nicht verliert.

Die können auch nichts dafür, das du nicht in der lage bist dein Alter zu kennen.