Cinetech Film FSK 16?

1 Antwort

Fakt ist: Bist du jünger als 16 Jahre.

Normal kommst du nicht rein. Egal mit was für einer Person. Die FSK 18 und FSK 16 Angabe ist zwingend vom Kinobetreiber einzuhalten. Bei Verstoß kostet dem das richtig Schotter. Und wir sprechen hier nicht von 1000€ oder so. Das geht in die zig tausende.

Deswegen wird der dafür sorgen das dies nicht passiert und die Ausweise bei der Jugend kontrollieren.

Ob du jetzt kontrollierst wirst oder nicht ist eine andere Sache. Das wirst du dann sehen ob die Karten umsonst gekauft wurden.