Kino Karten früher kaufen?

4 Antworten

Klar kannst du die Karten schon früher kaufen sowohl vor Ort als auch Online. Man kann sogar Tage vorher die Karten kaufen, so mache ich das immer, weil man da meistens noch gute Plätze bekommen kann.

Und so braucht man vor dem Kino nicht noch an die Kasse wie viele andere, sondern man kann direkt zum Saal gehen und die Karten vorzeigen.

Meinst du online oder direkt beim Kino? Online geht es auch schon Tage/Wochen früher. Direkt im Kino geht es bestimmt auch, ruf da doch einfach mal an.

Ich denke, dass das möglich ist.

Ich kaufe meine Karten immer online. Manchmal auch Tage vorher.

Man kann im Internet Tickets vorbestellen. Dann brauch man im Kino nur noch seine Tickets vorzeigen.