Frage von Lauchkartoffel, 34

Kino; Karten doppelt reserviert Hilfe?

Ich habe eben im Cinestar 2 karten reserviert, danach mit meiner Begleitung gesprochen und jetzt wollten wir umwählen auf 2 andere Plätze, aber da das Cinestar nicht telefonisch zu erreichen war und auf deren Seite steht, dass eine Stornierung der Tickets weder möglich noch nötig ist, da wenn man sie  30 Minuten bevor die Vorstellung beginnt nicht abholt, sowieso verfallen, habe ich einfach die anderen 2 plätze gebucht, die wir haben wollten. Ist das alles in ordnung?

Antwort
von maccvissel, 34

Du hast doch die Reservierungsbedingungen schon genannt:

"Stornierung nicht notwendig". Wenn die Eintrittskarten nicht mindestens 30 Minuten vor Beginn der Vorstellung abgeholt werden, verfällt die Reservierung, die Karten werden frei und an der Kasse verkauft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten