Wie komm ich da wieder raus?

11 Antworten

Schreiben das dir das zu schnell geht und Ticket stornieren soll. Wenn sie dich dan anomotzt oder so kannst du ja einfach sagen das sie ohne dich zu fragen kino karten gekauft hat.

Allein weil sie das gemacht hat, ohne eine Antwort abzuwarten, wäre sie für mich persönlich raus.

Ansonsten - wenn du dich denn zumindest mit ihr treffen möchtest - würde ich sie darum bitten den Doppelsitz bitte auf Einzelsitze umzubuchen. Und zwar ohne Begründung (denn das klingt nach Rechtfertigung, was du nicht musst). Und wenn sie fragt "aber wieso", dann kann man immer noch sagen "Weil ich es so lieber hab".

Wenn sie das nicht akzeptiert, würde ich nicht weiter machen

Schreib ihr einfach, dass dir das ein bisschen zu schnell geht

Hey,

Also ganz ehrlich, ich würde ihr direkt schreiben dass du dich noch nicht bereit fühlst bzw. dass du unsicher bist.

Ist vielleicht lieb gemeint von ihr aber sie kann ja auch nicht ohne zu fragen direkt etwas buchen.

Wenn du sie langsam kennenlernen willst, dann schreib oder sag ihr das. Vielleicht könnt ihr das dann ja nachholen wenn ihr euch besser kennt. :)

Also um es kurz und knapp zu sagen, schreib es ihr direkt und ehrlich, bevor etwas schief geht. So müsste sie es am besten verstehen und ihr müsst ja nicht gleich den Kontakt abbrechen. :)

mfG

Indem du ihr genau das sagst! Ihr kennt euch noch nicht gut und sie reserviert einfach Karten ohne dich zu fragen? Das ist nicht ganz ok auch wenn es lieb gemeint war! Sag ihr daß dir das etwas zu schnell geht und daß du dich schon irgendwie übergangen fühlst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe u. erlebe; beobachte, rede mit Menschen und höre zu