Nach Trennung feuchte Träume mit Exfreund?

7 Antworten

Du bist dabei die Trennung zu verarbeiten, und jeder tut das anders.

such dir ein gutes Buch / Hörbuch oder jemanden zum quatschen, und du kommst schnell auf andere Gedanken.

Oder, lass deinen Träumen und somit deinem Unterbewusstsein freien Lauf. Denk vielleicht vor dem schlafen gehen an jemand anderen. Was auch immer dir gut tut.

Das wird aufhören.

Du bist noch jung und viele Menschen werden noch in dein Leben treten - und fast genau so viele wieder hinaus.

Mach dich nicht verrückt. Das fügt sich alles.

Ist normal nach einer Trennung.

Steigere Dich da nicht so sehr rein, sonst zieht sich der Liebeskummer nur unnötig in die Länge.

Vorbei ist vorbei und Deine Liebe ist offensichtlich einseitig und damit hoffnungslos … und Wunder gibt's nur in Märchen.

Beschäftige dich mit etwas, was dich ablenkt. Gehe in die Stadt, in die Fussgängerzone. Schaue dir Auslagen in den Geschäften an. Nimm Kontakt zu anderen auf, das lenkt ab.

Dass du feuchte Träume hast ist normal. Dein Gehirn hat all deine Eindrücke gespeichert und diese verarbeitet dein Gehirn, was die feuchten Träume auslöst.

Abstellen kannst du das nicht, aber das geht nach einer gewissen Zeit vorbei. Die Zeit heilt Wunden. Viele von uns haben das auch schon erlebt. Trennungen können schmerzhaft sein.

Aber es gibt immer noch eine Möglichkeit. Vielleicht, falls du darin eine Chance siehst, wieder das Gespräch mit deinem Ex zu finden. Kommt eben auf die Gründe an, warum es zur Trennung führte.

Such dir entweder jemanden zum quatschen (z.B deine beste Freundin) und rede mit ihr drüber. Vielleicht würde es dir auch helfen nochmal mit ihm darüber zu reden? Jenachdem wegen was ihr euch getrennt habt, könnt ihr das Problem ja evntll. beseitigen und mal schauen vll. wird das ja wieder was mit euch zwei :9

Alles Liebe,

Drako

Treib Sport geh mit Freunden aus usw

Lenk Dich einfach mehr ab Das wird schon wieder glaub mal