Wie kann ich mich ablenken nach dem Tod meiner Katze.?

3 Antworten

Liebe Obach 15 es tut mir leid dass deine Katze gestorben ist.Mein kleines Meerschweinchen Ist auch gestorben. Ich liebte es über alles und eines Tages war es tod. Ich vermisse es immer noch (es ist ca. ein Jahr her). Er war der einzige der nichts weitererzählte wenn ich ihm meine Geheimnisse anvertraute. Eines Tages sah ich in einem Geschäft ein Kuscheltier das genauso aussah wie es. Seitdem hab ich dieses Kuscheltier überall dabei z.B. bei Schulaufgaben. Ich meine mein Meerschweinchen ist immer da. Ich empfehle dir vielleicht auch so ein Plüschtier zu kaufen, dann meinst du es ist immer in deiner Nähe<3 yslen

Hallo Obach15 - sei gedrückt. Ich habe auch erst vor kurzem mein Haustier verloren und es fehlt mir auch sehr. Vielleicht hast du ein schönes Foto von deiner Katze, was du aufstellen kannst. In Gedanken kannst du ja dann mit deiner Katze reden.

LG

hey,

puuhh, das ist echt ätzend. das tut mir echt leid. das du an sie denken musst ist völlig normal und wird leider auch noch eine zeitlang andauern. es ist wichtig für dich zu trauern. ich bin mir nicht sicher ab das was für dich wäre, aber ich hätte ihr einen link für dich wo du mal reinschauen kannst http://www.tiersterne.de/ dies ist eine art gedänkstädte wo du auch einen stern nach deiner kleinen benennen kannst. für die einen totaler kitsch für andere bei der trauerarbeit / phase hilfreich.

ich wünsch dir alles gute

lg curly