Am ganzen körper behaart..

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasern ist das beste und dauerhafteste.Ich mache das schon seit Jahren mit immer größeren Abständen, bin fast haarfrei.Ich kann es nur empfehlen, die Haare kommen nicht wieder, ausser an meinem Kinn kamen jetzt ein paar wieder, das hat aber mit den Hormonen zu tun.Und ja du wirst es geerbt haben wie ich auch.

Lexxaa
Fragesteller

Danke erstmal für deine antwort :) Und das nit dem lasern wie oft mal im jahr machst du das? Und machst du da den ganzen körper?

markusrichard  14.07.2014, 19:39
@Lexxaa

Ich habe erst mit dem Kinn angefangen, dann die Beine, Bikinizone, unter den Armen und sogar die Augenbrauen.Immer erst nach und nach damit es nicht so teuer wird.Die Abstände betragen so ca. 8 Wochen und werden mit der Zeit immer länger.ich habe jetzt richtige Babyhaut, ohne Stoppeln wie beim Rasieren.

Lexxaa
Fragesteller

Woow hört sich gut an Dankeschön :)

Lasern dann hast du deine Ruhe ist auch nicht mehr ganz so teuer

An deiner Stell das mit einen Hautarzt Besprechen

man ist normalerweise fast überall behaart, aber die haare sind so fein und klein, dass man sie nicht sieht. sind deine haare sehbar bzw. braun?

Lexxaa
Fragesteller

Vei mir sieht man die haare deutlich die sind schwarz -.-

Lass mal Deinen Hormonstatus überprüfen - möglicherweise hast Du zu viele männliche Hormone. Dem kann abgeholfen werden.