Seid ihr gerne behaart?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ein bisschen 36%
Ja 32%
Nein find ich widerlich 32%

18 Antworten

Ich bin normal behaart, intim glatt rasiert und finde es okay.

Ja

ja, ich mochte meine Haare am ganzen Körper eigentlich immer schon.

Bei meiner Frau ist das im übrigen genauso

Ein bisschen

Also ich stutze zumindest Intimbereich und Achseln. Da finde ich es bei mir selber eigentlich glatt schöner, aber na ja... wenn ich rasiere, reizt das die Haut und schon am nächsten Tag jucken die nachwachsenden Haare - und einige wachsen ein.
Waxen und Epilieren hab ich mehrfach probiert aber... AUA.
Da mich die Haare gestutzt nicht wirklich stören, ist das Stutzen jetzt meist meine Wahl.

Mein Freund rasiert sich nur den Bart wenn der zu lang wird, sonst nichts, und mir gefällt mein Teddy so.

Jedem das Seine. Attraktiv damit bist Du aber höchstwahrscheinlich bei lediglich 0,1% der Typen. Wenn Dir das egal ist, dann nur zu.

Ich rasiere meine Haare (Achsel, Beine, Schambereich), seitdem sie mir wachsen. Vor allem im Schambereich verfangen sich nach jedem Urinieren Urinreste in den Schamhaaren. Dazu Schweißgerüche, etc. - nein danke, das riecht sehr schnell unangenehm.

Tommyleinchen59  20.09.2023, 14:09
Jedem das Seine. Attraktiv damit bist Du aber höchstwahrscheinlich bei lediglich 0,1% der Typen. Wenn Dir das egal ist, dann nur zu.

Dann gehöre ich wohl zu diesen 0,1 % der Typen.

Waschen hilft ungemein.

11marion11  20.09.2023, 14:11
@Tommyleinchen59

Vielleicht. Aber das ist eher unwahrscheinlich. Wenn Dir irgendeine Frau mit Achselhaaren, Damenbart, beharrten Beinen und einem Busch bis zu den Knien begegnet, dann reden wir nochmal.

Tommyleinchen59  20.09.2023, 14:15
@11marion11

Ich bin schon vielen Frauen begegnet, bin ja auch immerhin schon 64 Jahre alt. Und noch mal: auch wenn ich es schon mal erwähnt habe hier im Thread.

Mir gefällt nun mal ein behaarter Venushügel viel besser als ein Glattrasierter. Die restlichen Stellen dürfen gerne rasiert sein. Vor allem im direkten Schambereich sollte es glatt sein, meiner bescheidenen Meinung nach. Aber die Geschmäcker sollen eigentlich verschieden sein, hab ich mal gehört?!

11marion11  20.09.2023, 14:20
@Tommyleinchen59
Mir gefällt nun mal ein behaarter Venushügel viel besser als ein Glattrasierter. Die restlichen Stellen dürfen gerne rasiert sein. Vor allem im direkten Schambereich sollte es glatt sein

Das ist aber nicht das von der TE aufgeführte Szenario. Sie schreibt:

Ich bin sehr gerne überall behaart und zeige das auch gerne.

Ich schätze, dass das nicht nach Deinem durchaus nachvollziehbaren Bild klingt, sondern eher nach einem Neandertaler.

Ein bisschen

Weil ich mich so am wohlsten fühle. Ich werde mich da auch nicht aufgrund von Gesellschaftszwang ändern, wobei ich aber auch kompromissbereit bin, falls sich meine Partnerin unwohl fühlen würde.