Angst ins Schwimmbad zu gehen.. was machen?

Mein bauch.. - (Bauch, Schwimmbad)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ,da seh ich ganz andere,die ich fett nennen könnte.Lästerer gibt es überall,und Dich aufm Zimmer einigeln wär das schlechteste.Abnehmen tuste davon mal gar nicht.Also geh mal ins Schwimmbad und bewege Dich einfach.Vielleicht kannste Dich auch in eine Clique einklinken,die alle keine Hungerhaken sind.Oft kann man auch Tischtennis spielen,barfuß kicken,rutschen,das kann man sportlich,professionell oder nur für Fun tun.Und Gute Schwimmer sind auch keine Hungerhaken.Beste Grüße,viel Spaß.

Ähm, ich sage mal so, du hast noch nie "wirklich fette" Menschen gesehen. Ich zum Beispiel habe einen Bauch, aber du doch nicht. Ich finde, du solltest dir ein paar Bilder bei Gute Frage ansehen, dann siehst du, wie ein fetter Bauch aussieht und siehst, dass du nicht dick bist. Geh einfach ins Schwimmbad.

Willst du Komplimente hören oder fühlst du dich wirklich fett?

xYMCOMIDx
Fragesteller

Komplimente ? ich fühl mich fett !

Absolut nicht !!!!!! Geh schwimmen .