Was tun wenn man sich Oberkörperfrei schämt?

6 Antworten

Du kannst sogesehen nichts machen, du musst über deinen eigenen Schatten springen und es einfach machen so gewinnst du auch sehr viel Selbstvertrauen.

Ich denke deine Angst liegt darin das du denkst das dich Leute auslachen oder ähnliches könnten, in disem fall solltest deine Freunde zusammenhalten und wenn so etwas aufkommen sollte es zu ignorieren. Denn jeder hat seine Ecken und Kanten :)

was heißt dann ziemlich fett???

wenn wir hier von richtig viel Übergewicht reden wird man dass ja schon so sehen an der Figur, und somit nix unerwartes sein wenn du dein T-Shirt ausziehst.

Jetzt kommt der Sommer, geh öfter mit deinen Freunden schwimmen, pass auf deine Ernährung auf und du wirds auch wieder abnehmen ... kannst dich gerne melden wenn du Fragen hast

Da musst du durch.

Und durch's Schwimmen wirst du muskulöser und braun.

Dann sieht's bald sowieso besser aus!

DerStein13
Fragesteller

Ja aber dann lachen mich alle aus und machen Witze über mich :c

Plaritma  16.06.2019, 23:44
@DerStein13

Dann machst du mit! Sei selbstbewusst. Nur wer sich selber klein macht, wird von den anderen NOCH kleiner gemacht. Das gibt ein Zusammengehörigkeitsgefühl, wenn man gemeinsam über jemanden lästern kann. Nimm ihnen den "Wind aus den Segeln" und lach einfach mit!

Einfach hingehen.

Gibt Ähnliche, die so aussehen und die sich nicht schämen.

DerStein13
Fragesteller

Ja aber dann lachen mich alle aus und machen Witze über mich :c

Niederlehrer  17.06.2019, 21:36
@DerStein13

Woher weißt du das? Einfach machen und fertig! Wirst schon kaum bei einem Sprung vom Brett das Areal wegpusten?

Viel Freude und Spaß dir.

PS. Es gibt bestimmt Dickere. Da sollte man zwar auch nicht drauf schauen bzw. vergleichen. Aber die haben auch keine Probleme :) !