Frage von Lissylove2611, 131

gehe mit ein paar freunden ins schwimmbad inklusive meinem schwarm?

Also , ich gehe montag mit ein paar freunden (meine bff , 3 jungs und ich ) schwimmen . mein problem ist jetzt , mein schwarm kommt auch mit , er weiß auch , dass ich ihn mag und so ... ich hab jetzt irgendwie angst davor mit ihm ins schwimmbad zu gehen , ich will meine freundin aber auch nicht alleine lassen . was soll ich jetzt machen ? Ist das ein fehler mit ihm schwimmen zu gehen ? Danke für eure hilfe :)

was ich vergessen habe zu sagen ist , dass einer der anderen jungs aber in mich verknallt ist :(

Antwort
von NackterGerd, 73

Du hast Angst mit IHM schwimmen zu gehen 😲

Verstehe ich nicht- magst du ihn nicht 😍

Oder hast du Angst er würde dir vor allen Leuten was machen 😈

Ich währe froh an deiner Stelle mit ihm schwimmen zu können ❤

Kommentar von Lissylove2611 ,

ja ich freue mich auch , aber sein bester freund der in mich verknallt ist, kommt auch mit

Kommentar von NackterGerd ,

Und wenn schon - er wird schon merken dass du besetzt bist

Antwort
von Steffile, 75

Nein das ist kein fehler sondern super - wo sonst kann man sich so relaxt nasspritzen und Spass haben?

Antwort
von fusselchen70, 90

Warum hast du Bedenken? Du verbringst mit deinem Schwarm zusammen ein paar gemeinsame Stunden. Hört sich doch gut an...

Antwort
von heyloceyou, 57

Nein das ist kein Problem . Geht alle zusammen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community