gehe mit ein paar freunden ins schwimmbad inklusive meinem schwarm?

4 Antworten

Nein das ist kein fehler sondern super - wo sonst kann man sich so relaxt nasspritzen und Spass haben?

Du hast Angst mit IHM schwimmen zu gehen 😲

Verstehe ich nicht- magst du ihn nicht 😍

Oder hast du Angst er würde dir vor allen Leuten was machen 😈

Ich währe froh an deiner Stelle mit ihm schwimmen zu können ❤

Lissylove2611
Fragesteller

ja ich freue mich auch , aber sein bester freund der in mich verknallt ist, kommt auch mit

Warum hast du Bedenken? Du verbringst mit deinem Schwarm zusammen ein paar gemeinsame Stunden. Hört sich doch gut an...

Nein das ist kein Problem . Geht alle zusammen !