Wie kleidet ihr euch zum Schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Nur Badehose 85%
Unterhose und Badehose 15%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur Badehose

Nur eine Badehose.

Wenn die Mädels meinen Schwanz durchsehen oder komisch draufgucken ist es mir eigentlich egal.
Eine Unterhose unter einer Badehose ist einfach nur noch unbequem und behindert , aber was soll’s

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Leistungsschwimmer im Schwimmverein.
Nur Badehose

Was soll ich denn da mit einer Unterhose? Ist doch eklig, die saugt sich doch an. Und ich trag doch da eh die Badehose, wozu noch was drunter tragen.

Ich hab das vor etwa 15 Jahren das erste Mal gesehen, dass jemand eine Unterhose unter der Badehose getragen hat, und habs bis heute nicht verstanden.

Beyzade01  23.04.2022, 11:49

Warst du nie mit Freunden schwimmen? Schlimmer nich mit den besten Freunden?😅

FelixSH  23.04.2022, 11:54
@Beyzade01

Tatsächlich wenig, schwimmen war nie so mein Ding. Ich glaub aber trotzdem, dass ich nicht auf die Idee gekommen wäre deswegen ne Unterhose drunter zu tragen, ich bleib dabei, ist ja eklig. Da hätt ich eher ganz aufs Schwimmen verzichtet. Oder halt akzeptiert dass man alles sieht, wie ich mich kenn hätt ich dafür nicht die Verantwortung übernommen, und es nicht als so schlimm empfunden.

Aber gut, zumindest weiß ich jetzt einen Grund warum Leute das machen. Wobei du mit 20 eigentlich keine Angst mehr davor haben müsstest, ich hoffe doch deine Freunde sind mittlerweile zu reif für so einen Unsinn.

Beyzade01  23.04.2022, 11:57
@FelixSH

Ja un die neue Generation ist leider auf zu reif für sowas. Die würden direkt heulend zu Mutter laufen und sagen die mobben mich.

Nur Badehose

Unterhose drunter finde ich unhygienisch und auch selbst nicht angenehm. Sowenig Stoff wie möglich, aber soviel wie nötig.

Nur Badehose

Ich finde das Gefühl von einer nassen Unterhose die dann an mir klebt sehr unangenehm. Deshalb nur Badehose, die haben ja sowieso oft ein Netz drinnen.

manchmal auch nichts, wenn man im See oder so ist.

Nur Badehose

Früher, als Kind hab ich (mehrere) Unterhosen unter die Badehose anbehalten um dumme Sprüche zu meiner "Männlichkeit" zu entgehen.. inzwischen ist es mir egal, wie ausgeprägt die Beule ist. Sollen die Leute halt gaffen.. 🤷🤣