Dehnungsstreifen Schwimmbad?

5 Antworten

Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten,
wären sehr überrascht, wenn sie wüssten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.

(Bertrand Russell)

Mir ist das relativ egal wie andere Leute im Schwimmbad aussehen.

Ich würde gar nichts denken weil dass etwas ganz normales ist. Ich hab sowas übrigens auch und viele andere Menschen auch Dehnungsstreifen und Cellulite (erwähne ich weil das auch so gut wie alle haben und trotzdem lachen viele die andere aus) entstehen eben und sind kein Grund zum Auslachen. Ebenso hat kein Mensch das Recht, über das Aussehen des Nächsten zu urteilen. Ganz einfach 😊

Viel Spaß im Schwimmbad! 😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Altenpflegerin im Behindertenbereich

Nun durch eine schnelle Ausdehnung der Haut entstehen solche Streifen nunmal da die Haut mit dem Wachstum nicht hinterherkommt. Ich denke nicht mal das die Menschen im Schwimmbad groß drauf achten da sie meist mit sich selber beschäftigt sind. Man sollte drüber stehen und sich nicht für seinen Körper schämen gibt schlimmeres im Leben zb brandnarben usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin 14 und bin jetzt durch Corona noch schlimmer übergewichtig geworden und habe im Oberkörper bereich starke deenungstreifen würdet ihr das jezt in meinem alter komisch finden?

Ich zum beispiel finde es bei anderen Personen gar nicht schlimm aber ich kann mir vorstellen das andere die zzum beispiel in meinem alter sind und in diesem Thema etwas unreifer sind das anders shen könnten.