Wie kann ich sie beeindrucken?

2 Antworten

Das unterscheidet sich zwar immer je nach Person, aber diese Dinge sollten für so ziemlich fast jede Person gelten:

  1. Sei ehrlich, wenn du mit ihr Zeit verbringst. Keinem von euch bringt es etwas, wenn du ihr ständig etwas vorspielst in der Hoffnung, dass sie sich dann in dich verliebt. Schließlich willst du ja, dass sie dein echtes Ich liebt und nicht deine gefälschte Version. Deine echte Version ist schließlich auch deutlich sympathischer und nicht aufgezwungen, sowas merkt man nämlich sofort.
  2. Zeig Interesse für die Sachen, die sie anspricht. Es ist ein sehr schönes Gefühl, wenn einem richtig zugehört wird und die andere Person sich auch solche Dinge längerfristig merkt. Schaut sie derzeit eine Fernsehserie, die sie super toll findet? Dann schau dir, falls möglich, auch diese Serie an, damit du mit ihr ein gemeinsames Gesprächsthema hast. Dasselbe gilt natürlich auch für andere Freizeitbeschäftigungen, versuch einfach up to date zu bleiben.
  3. Sei nicht zu aufdringlich und zwing ihr nicht deine Gefühle auf. Das schadet am Ende nur eurer Beziehung und durch solche Aktionen kann man sich ganz schnell eingeengt fühlen. Geh alles ganz langsam an, handele nicht überstürzt und denk nach bevor du etwas sagst oder tust.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy

sei einfach du selbst :)

was aber immer hilft:

  • Ehrlich
  • sympathisch
  • auf ihre/seine Interessen eingehen,
  • darauf achten was sie/er mag :)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen